Pressemitteilung Lokalschau

Wir haben lange im Verein diskutiert und die Endscheidung ist uns schwergefallen. Der Rassekaninchenzuchtverein W168 Emsdetten e.V. wird auch in diesem Jahr keine Lokalschau ausrichten. Die derzeitigen Bestimmungen, hinsichtlich Corona, sind derart komplex und aufwendig das der W168 sich nicht in der Lage sieht dies zu stemmen. Hinzu kommt der zeitliche Abstand zwischen Planung und Durchführung der Lokalschau, keiner kann sagen wie die Coronaregeln sich entwickeln. Insbesondere die kleinen Zuschauer tun uns in diesem Zusammenhang leid. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder eine Ausstellung für die Emsdettener Kaninchenfans machen zu können. Wer trotzdem Kaninchen sehen möchte hat in Neuenkirchen eine Möglichkeit. Dort findet die 36. Widdervergleichsschau statt. In der Reithalle Ulmker, Mesumer Str.45, 48485 Neuenkirchen, gibt es ca.2000 Schlappohren zu sehen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Franz Hörsting

1. Vorsitzender

Franz Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.