ANK 2017

Das war mal wieder was für Frühaufsteher.Um 6:00 Uhr öffneten sich die Tore zur ANK 2017 und 5 Vereinsmitglieder des W168 Emsdetten e.V. waren Vorort. Das Sprichwort „der frühe Vogel…“ kam hier voll zum tagen. Der Tierverkauf kam sofort in Fahrt und die besten Kaninchen fanden neue Besitzer.

Dieser Rheinische Schecke wechselte nach einer ausführlichen Begutachtung seinen Besitzer.

Die meisten Kaninchen nehmen diese Aufmerksamkeit recht gelassen hin.

Die am höchsten bewertete Zuchtgruppe brachte es auf stolze 390,5 Punkte

Auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz.

Alles in allem ein gelungener Vormittag, der 3 Kaninchen zu einem neuen zuhause in Emsdetten verhalf.

Hier gibt es noch einige Fotos.

Fotos

Franz

 

 

 

 

Franz Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.