In diesem jahr leider keine Ausstellung

Leider keine Kaninchenausstellung

In diesem Jahr wird es leider keine Rassekaninchenaustellung in Emsdetten geben.

Wie so viele andere Ausstellungen und Veranstaltungen wird auch der Rassekaninchenzuchtverein W168 Emsdetten e.V. in diesem Jahr seine Kaninchen nicht präsentieren können.

Die erforderlichen Maßnahmen und Bestimmungen können wir leider nicht erbringen und so blieb uns nur der Verzicht.

Wir bedauern dies sehr, da wir natürlich auch wissen, dass wir ein sehr interessiertes Publikum in der Emsdettener Bevölkerung haben.

Vereinsintern werden wir eine sogenannte „Tischbewertung“ durchführen, um zumindest die besten Züchter zu ermitteln.

In diesem Sinne, bleiben sie interessiert. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf sie.

Franz Hörsting

Franz Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.