45. Scheckenclub-Vergleichsschau

Die 45. Scheckenclubvergleichsschau, an diesem Wochenende in Rheinberg, war auch das Ziel von 2 Züchtern des Rassekaninchenzuchtvereins W168 Emsdetten. Anlässlich des Club-Jubiläums, 100 Jahre Scheckenclub Rheinland, war diese Ausstellung sehr gut beschickt . Zu sehen gab es 1187 Kaninchen, verteilt auf 141 Züchter. Das Besondere an dieser Ausstellung war, dass nur Schecken Kaninchen, also die mit den „Punkten“ ausgestellt wurden. Frank Holz konnte mit seinen Rheinischen Schecken und 96,5 Punkten einen Preis ehringen. Ebenso war Klaus Diekhues mit seinen Farbenzwergen 3-farbig und 96 Punkten erfolgreich. Seitens des W168 gratulieren wir recht herzlich und wünschen den Züchter für die Zukunft weiterhin einen Erfolg mit dieser schwierigen Rasse.

Franz Hörsting

Franz Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.